• Jobs Job bei Kreisstadt Wittlich

Kreisstadt Wittlich

Wittlich

Aus- und Weiterbildung

Wittlich

pädagogische Fachkraft (m/w) Kreisstadt Wittlich Wittlich Die Einstellung erfolgt in ein befristetes Teilzeitarbeitsverhältnis mit wöchentlich 31 Stunden.

Die Stadtverwaltung Ist Träger Von Vier Kindertagesstätten Und Eines Kinderhortes Zur Ergänzung Unseres Bestehenden Teams Suchen Wir Für Die Kindertagesstätte Im Stadtteil Neuerburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) Die Einstellung Erfolgt In Ein Befristetes Teilzeitarbeitsverhältnis Mit Wöchentlich 31 Stunden Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Erzieher/-in Kinderpfleger/-in Oder Sozialassistent/-in Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Vergütung Richtet Sich Jeweils Nach Den Vorschriften Des Tarifvertrages öffentlicher Dienst (tvöd) Neben Dem Gehalt Werden Eine Zusätzliche Altersvorsorge Und Sonstige Sozialleistungen Gewährt Wir Unterstützen Ihre Arbeit Mit Fachberatung Superversion Und Fortbildungen Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Schwerbehinderten Menschen Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 29 Januar 2016 An: Stadtverwaltung Zentralbereich/personal Schloßstraße 11 54516 Oder Per E-mail An Wolfganglauer@stadtde Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Oder Telefonisch Von Wolfgang Lauer Unter Telefon 06571/17-1020 Pädagogische Fachkraft (m/w) Die Einstellung Erfolgt In Ein Befristetes Teilzeitarbeitsverhältnis Mit Wöchentlich 31 Stunden Wittlich

pädagogische Fachkraft (m/w)
   Kreisstadt Wittlich (Wittlich)

Spezialist (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
   Loh Services GmbH und Co. KG (Haiger)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)